Baguette & Buch und Bett & Buch

Seit 2017 gibt es nun ein weiteres Cafe und Hotel in Köpenick, dort wo früher einmal die Stadtbibliothek war. 30 Jahre stand das Gebäude dazwischen leer und nun wurde es sorfältig renoviert, belebt und hat einiges von seiner Geschichte behalten. Zum Beispiel die Bücher die im Keller gefunden wurden und jetzt teils im Lokal wieder zugänglich sind. Da gibt es, wie der Name schon vermuten lässt, frische Baguettes, auf Wunsch vielfältig belegt und dazu sehr guten Kaffee, ganz regional aus einer Rösterrei in Altglienicke. 

Außerdem auch regionale Bier- oder Weinsorten.

 

Café (anklicken zum Weiterleiten)

 

 

Mit der Schaustelle Berlin, Clubtournächten, Lange Nacht der Museen und Köpenicker-Baudenkmal-Touren ist die Berliner FahrBar nicht nur ein interessantes Fortbewegungsmittel und eine außergewöhnliche Location, sondern Berliner Kultur mit Faszination pur!


Daneben kann die rollende Partytram für Veranstaltungen aller Art gemietet werden. Das Angebot reicht von Private Parties über Firmenpräsentationen bis hin zu angesagten Events.

 

Lassen sie sich doch noch von uns kulinarisch verwöhnen!

Seitdem es die FahrBar gibt, fahren wir auch schon mit!

Wir bieten ihnen gerne ein fantastisches Catering Konzept an!

Angefangen mit ausgezeichnetem Fingerfood, über ein leckeres Mittagessen bis hin zu einem Party-Abend mit ausgezeichneten, vor Ort zubereiteten Cocktails!